Sleeping With Ghosts


Du bist mein Geist. Mein ganz persönlicher Geist.
Unabhängig von Ort und Zeit bist du an mich gebunden und lässt mich niemals alleine. Immer dann,wenn ich mich endlich in Sicherheit wiege, spüre ich wieder deinen kalten Atem in meinem Nacken, höre ich, wie du mir wieder etwas ins Ohr flüsterst.
Mal ist deine Stimme weich und einschmeichelnd und du versprichst mir alles, wonach mein Herz sich im tiefsten Inneren am meisten sehnt.
An anderen Tagen ist deine Stimme drohend und kalt. An diesen Tagen verkündest du mir, dass all meine Ängste und Sorgen Wahrheit sein werden. Du versprichst mir, dass ich in der Hölle landen werde.
Aber ich bin schon in der Hölle, denn du bist mein Geist. Kalt und verlockend. Du bist mein Geist und ich kann nichts tun, um dir zu entkommen.
Du bist meine süßeste Erinnerung.
Du bist meine persönliche Hölle.

Kommentare